12.06.2020: Kulturbrief Nr. 5

...Voller Freude nahmen wir die Lockerungen zur Kenntnis, die der Bundesrat per 6. Juni kommunizierte. Bis wir voraussichtlich im August unseren nächsten Anlass durchführen können, versorgen wir Sie weiterhin mit vielen spannenden Kulturtipps.

20.05.2020: Kulturbrief Nr. 4

...Bereits der 4. Kulturbrief – diesmal mit einem literarischen Schwerpunkt Bern – erreicht Sie  heute!

22.04.2020: Kulturbrief Nr. 3

... in der dritten Ausgabe mit humorvollen Gedichten, einem Hinweis auf spannende Theaterbesuche auch während Corona und mit einem Einkaufstipp für farbige Balkone. Viel Vergnügen!

06.04.2020: Kulturbrief Nr. 2

... und schon flattert der 2. Kulturbrief zu euch ins Haus! Gerne geben wir euch für die kommenden Ostertage wiederum einige Kulturtipps, die euch die Tage verkürzen und bereichern sollen.

28.03.2020: Kultur in Zeiten von Coronavirus

Auf Grund der aktuellen Situation finden im April und Mai keine Kulturanlässe statt. Wir hoffen, dass ab der zweiten Hälfte Juni ein Zusammenkommen wieder möglich ist. Bis dahin werden wir Sie in Form von einem regelmässigen Kulturbrief mit spannenden Texten, Empfehlungen für Online Konzerte und spannende TV-Programmpunkte und vielem mehr versorgen.