Gemeinsam Kultur erleben

KULTUR BEWEGT – MACHEN SIE MIT!

Endlich dürfen wir wieder Kultur erleben - natürlich unter Einhaltung der erarbeiteten Schutzkonzepte und nur sofern es die aktuelle Situation zulässt.

Kultur bewegt richtet sich an kulturinteressierte Seniorinnen und Senioren, die es

schätzen, mit Gleichaltrigen Kultur aller Sparten zu geniessen und sich auszutauschen. Anmeldung (auch kurzfristig) für die einzelnen Veranstaltungen gerne per E-Mail oder (falls kein E-Mail vorhanden) per Telefon auf die

Nummer 031 388 50 05.

Herzlich willkommen bei Kultur bewegt!

Das Kulturprogramm

«Kultur bewegt» - unter diesem Motto ermöglicht der Verein Etoile älteren Menschen die Teilnahme an kulturellen Veranstaltungen, verbunden mit einem geselligen Zusammensein. Kultur bewegt richtet sich an kulturinteressierte Seniorinnen und Senioren, die es schätzen, mit Gleichaltrigen Kultur aller Sparten zu geniessen und sich bei einem Kaffee oder einem Gläschen Moscato auszutauschen.

Die Besonderheit bei Kultur bewegt: Auf Wunsch werden die Teilnehmenden unentgeltlich mit Privatautos von zu Hause abgeholt und wieder heimgebracht.

Kommen Sie vorbei und probieren Sie es aus! Und zögern Sie nicht, den kostenlosen Etoile-Fahrdienst in Anspruch zu nehmen. Kultur bewegt ist keine feste Gruppe, die Zusammensetzung ist jedes Mal ein bisschen anders, und eine erstmalige Teilnahme verpflichtet zu nichts.

Information und Anmeldung

Möchten Sie jeweils gerne einige Tage im Voraus an den nächsten Kulturanlass erinnert werden? Nichts einfacher als das: Geben Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse oder (falls kein E-Mail vorhanden) Ihre Telefonnummer bekannt, und wir nehmen rechtzeitig mit Ihnen Kontakt auf.

Herzlich willkommen bei Kultur bewegt!

Anmeldung (auch kurzfristig) für die einzelnen Veranstaltungen gerne per E-Mail oder telefonisch an:

Verein Etoile

Salvisbergstrasse 6

3006 Bern

catherine.ochsenbein@gmx.ch

Rückmeldung einer glücklichen Teilnehmerin:
«
Erst seit kurzer Zeit verwitwet, stiess ich auf Ihr Angebot. Es gefällt mir sehr gut und ich bedanke mich nochmals herzlich für den wunderbaren Abend vom 30. Oktober im Konsi Bern. Es hat mir gut getan aus dem Haus zu kommen.»

Catherine Ochsenbein

catherine.ochsenbein@gmx.ch